Dresden happy mit Grand Prix: “Nie derart gut besetzt!“

Der deutsche Rennsport blickt am Samstag nach Dresden. Zum dritten Mal in Folge schon wird der mit 50.000 Euro dotierte Große Preis der Landeshauptstadt Dresden als ein Gruppe III-Rennen dort durchgeführt (zum pferdewettten.de-Langzeitmarkt) (zum Racebets-Langzeitmarkt).

Michael Becker, Präsident des Dresdener Rennvereins, sagt zu diesem Highlight des Rennjahres in der Sachsenmetropole: „Wir sind wirklich stolz und glücklich, dass wir trotz der schwierigen Bedingungen in den vergangenen eineinhalb Jahren eine so hochrangige Prüfung hier in Dresden durchführen können und dieses internationale Grupperennen zudem auch noch international besetzt sein wird.“

Vorstands-Mitglied Uwe Tschirch, seit mehr als 20 Jahren für die Zusammenstellung der Felder verantwortlich: „Ich kann mich nicht an ein derart gut besetztes Rennen in Seidnitz erinnern.“

Wer startet, lesen Sie hier!

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Fr., 11.09.Köln
Sa., 12.09.Magdeburg
Mo., 14.09.München
Sa., 19.09.Berlin-Hoppegarten
So., 20.09.Hannover, Dortmund, Billigheim
Sa., 26.09.Dresden
Galopprennen in Frankreich
Fr., 11.09.Saint-Cloud, Le Mans
Sa., 12.09.Bordeaux, Auteuil
So., 13.09.Longchamp, Straßburg
Mo., 14.09.Chantilly, Marseille-Borely
Di., 15.09.Compiegne, Lyon-Parilly
Mi., 16.09.Toulouse