Drei Milano-Treffer – unsere Pferde erobern Stiefelland!

Die deutschen Pferde haben wieder einmal das Stiefelland erobert. Am Mittwoch griff eine Armada unserer Hoffnungsträger auf dem San Siro-Kurs in Mailand an, und das Sensationelle trat ein – drei Kandidaten kamen als Sieger zurück, sorgten für einen totalen Erfolg unserer Pferde. Zunächst präsentierten sich Andreas Suborics (Foto) und Mario Hofer (hat gerade seine Youngster in Mega-Form) in grandioser Verfassung.

Mit den beiden Zweijährigen Laredo Sound (ein Singspiel-Sohn des Gestüts Olymia, 25:10, gewann mit einer dreiviertel Länge Vorsprung) und der im Besitz von Manfred Hofer und dem Stall Steigenberger stehenden Puntilla-Schwester Paita (24:10, sechs Längen) wurden zwei Punkte in 22.000 Euro-Rennen eingefahren.

Schließlich setzte der Röttgener Stephenson seine große Form fort, holte sich unter William Mongil für Trainer Hans-Albert Blume sein drittes Rennen hintereinander. In einem 38.500er über 2000 Meter besaß der Dreijährige einen kurzen Kopf Vorteil.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Fr., 16.10.Baden-Baden
Sa., 17.10.Leipzig
So., 18.10.Baden-Baden
Sa., 24.10.München
So., 25.10.Hannover
Sa., 31.10.Köln
Galopprennen in Frankreich
Mi., 14.10.Saint-Cloud, Nantes
Do., 15.10.Chantilly
Fr., 16.10.Fontainebleau, Toulouse
Sa., 17.10.Auteuil, Marseille-Borely
So., 18.10.Longchamp
Mo., 19.10.Deauville, Compiegne