Drei Abmeldungen! Match Race im Jugendpreis

Groß waren die Felder für den BBAG Badener Jugendpreis, dem traditionell ersten Rennen für die Zweijährigen in jeder Saison, eigentlich in den vergangenen Jahren nur selten.

Doch was am Sonntag in Iffezheim passieren wird, gab es in diesem Rennen so auch noch nie. Drei der ursprünglichen fünf Starter wurden am Sonntagmorgen abgemeldet, so dass es gegen 13.30 Uhr zu einem Match Race zwischen Henk Grewes Surin Beach (Andrasch Starke) und Mario Hofers What’s Up (Michael Cadeddu) kommen wird. Hier gibt es somit nur die Möglichkeit auf “Sieg” zu wetten.

Nichtstarter sind demnach Juanito, Glance Fof Glory und Creek Starlett.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 18.05. München
So, 19.05. Berlin-Hoppegarten
Mo, 20.05. Köln, Hannover
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Sa, 18.05. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 19.05. Le Croise-Laroche, Auteuil
Mo, 20.05. Saint-Cloud, Wissembourg, Moulins
Di, 21.05. Angers, Toulouse
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers