Stefan Oschmann: „Erhalt von Arbeitsplätzen“

Dr. Stefan Oschmann (Darius Racing) hat sich der Riege der Unterstützer der „Wetten, dass…?!?“ Aktion angeschlossen.

Der Besitzer des aktuellen Galoppers des Jahres, Rubaiyat, zögerte nicht lange, bei der am Samstag ins Leben gerufenen Aktion, mit Toto-Wetten beim Neustart des Rennsports die Rennvereine zu unterstützen, mitzumachen.

Oschmann sagt: „Der Rennsport braucht gerade  in dieser Zeit die Unterstützung durch Wetten. Es geht beim Wetten auch um die Erhaltung von sehr vielen Arbeitsplätzen in dieser Industrie. Ich bin sehr gerne dabei und hoffe, dass wir trotz aller Schwierigkeiten einen guten Start in die Geisterrennen haben“

Bei Facebook zeigte sich Mit-Initiator Lars-Wilhelm Baumgarten hocherfreut: „Klare Worte eines der Industrie-Kapitäne Deutschlands!“ Oschmann ist CEO des DAX-Konzerns Merck. Er bekamt eine passende „Startnummer“ von Baumgarten: „Mit der Nummer der Legenden im Sport – der 23 – sagt eine der herausragenden Persönlichkeiten dieses Sports Ja.“

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Fr., 08.05.Köln
Sa., 09.05.Halle, Krefeld
So., 10.05.Berlin-Hoppegarten
Do., 14.05.Dortmund, Magdeburg
Sa., 16.05.Hassloch
So., 17.05.Mülheim
Galopprennen in Frankreich
Mo., 04.05.Chantilly, Compiegne
Di., 05.05.Saint-Cloud, Bordeaux, Chateaubriant
Mi., 06.05.Marseille-Borely, Auteuil
Do., 07.05.ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr., 08.05.Straßburg, Lyon-Parilly
Sa., 09.05.Compiegne, Moulins