Dortmund: Vorstarterangabe verlängert

Am Sonntag steht in Dortmund bereits der vorletzte Renntag der Sandbahnsaison 2022/23 auf dem Programm. Danach gibt es auf Sand in dieser Wintersaison nur noch am 19. März Rennen auf Dortmunder “Dirt”, denn am 26. März beginnt auf dem Düsseldorfer Grafenberg die “Grüne Saison”.

So ganz optimal sieht es in manchen der acht Rennen, die am Sonntag ausgetragen werden sollen, in Sachen Nennungen allerdings noch nicht aus.

Aus diesem Grund wurde die Vorstarterangabe für den Renntag bis Donnerstagmorgen verlängert. sodass bis dahin noch Pferde für die Rennen genannt werden können, worauf der Veranstalter natürlich hofft.

 

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne