Diese Dreijährigen wurden für das Fürstenberg-Rennen genannt

Für das zur Gruppe III zählende Fürstenberg-Rennen war am heutigen Dienstag Nennungsschluss. 19 Pferde wurden für die 2400 Meter-Prüfung genannt und auch hier interessieren vor allem die Dreijährigen.

So nannte Andreas Suborics den Derby Italiano-Vierten Bright Light, der zwar keine Nennung für das Derby hat, den man aber auch noch für den Grossen Preis von Berlin und den Grossen Preis von Baden einschrieb.

Dreijährige mit Derby-Nennung, die sich im Fürstenberg-Rennen befinden, sind Waldemar Hicksts Helvetios und Peter Schiergens Abachi, die am Sonntag Fünfter und Siebter in der „Union“ wurden. Auch Alter Meister (Waldemar Hickst) und Four Seasons (Peter Schiergen) sind noch im Derby drin. Dazu kommen mit Abdulhamid (Bohumil Nedorostek), Wizard Of Lips (Eva Fabianova) und Wareeth (Archie Watson) weitere Dreijährige. Letztgenannter ist wie Bright Light für die Gruppe I-Grand Prix‘ in Hoppegarten und Iffezheim eingeschrieben worden. Er könnte zudem im Grossen Hansa-Preis während der Hamburger Derby-Woche antreten.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Fr., 19.06.Mannheim
Sa., 20.06.Magdeburg, Düsseldorf
So., 21.06.Dortmund
Mo., 22.06.München
Sa., 27.06.Zweibrücken, Krefeld
So., 28.06.Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Mi., 17.06.Salon Provence
Do., 18.06.Longchamp, Dieppe
Fr., 19.06.Chantilly
Sa., 20.06.Compiegne, Marseille-Vivaux
So., 21.06.Lyon-Parilly, Mont de Marsan, Wissembourg
Mo., 22.06.Lyon-Parilly