Im vergangenen Jahr war er der Partner von Paolini, steuerte den Lando-Sohn in der Arlington Million auf einen ziemlich unglücklichen sechsten Rang. Am Samstag wird Andreas Suborics einmal mehr auf dem Chicago-Kurs antreten, reitet in den Beverly D. Stakes bekanntlich Gestüt Schlenderhans Walzerkoenigin. In dem 700.000 Dollar-Spektakel dürfte die Klasselady sicherlich sehr gute Möglichkeiten besitzen.
Aber damit noch nicht genug – der Champion des Jahres 2002 wird auch in der Arlington Million mit von der Partie sein. Ausgerechnet Suborics (Foto) wird damit ein Konkurrent von Paolini, könnte einen Coup des Carde Ostermann-Richter-Galoppers verhindern.
Andreas Suborics bekam auf den letzten Drücker noch einen Ritt in dem Millionen-Rennen, steuert Gary Tanakas Touch of Land, wie Paolini ein Lando-Sohn, bekannt als Vierter des Französischen Derbys. Henri-Alex Pantall bereitet den Hengst in Frankreich vor. Und wer weiß, vielleicht gelingt ihm ja der Überraschungscoup.