Die ersten Vier im Derby – Pre-Training in Ohlerweiherhof

Auch für das Gestüt Ohlerweiherhof war der Ausgang des IDEE 154. Deutschen Derbys am Sonntag in Hamburg ein voller Erfolg.

Denn die vier erstplatzierten Pferde Fantastic Moon (Liberty Racing 2021), Mr Hollywood (Wanja Sören Oberhof/Sebastian J. Weiss), Weracruz (Gestüt Ebbesloh) und Winning Spirit (Liberty Racing 2021) waren allesamt auf dem Gestüt im saarländischen St Wendel im Pre-Training.

Fantastic Moon war dabei nicht der erste Derbysieger, der im Gestüt der Familie Volz im Pre-Training war. Auch Sisfahan wurde hier schon auf seine Karriere im Rennstall vorbereitet.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 19.05. Berlin-Hoppegarten
Mo, 20.05. Köln, Hannover
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Galopprennen in Frankreich
So, 19.05. Le Croise-Laroche, Auteuil
Mo, 20.05. Saint-Cloud, Wissembourg, Moulins
Di, 21.05. Angers, Toulouse
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny