Derbypferde gesucht!

In dem mit 25.000 Euro dotierten Porschezentrum Düsseldorf Derby Trial werden am Sonntag weitere Starter für das Derby gesucht. Keiner der zehn Pferde für das Düsseldorfer-Listenrennen ist derzeit in der Favoritengruppe für das Blaue Band zu finden, doch das kann sich natürlich am Sonntag ändern.

Vor allem der von Marcel Weiß trainierte Skylo, soll sich unter Michael Cadeddu den letzten Schliff für Hamburg holen. Die größte Gefahr droht Skylo wohl von einem Pferd, dessen Reiter in den gleichen Farben antritt. Andrasch Starke wird die von Markus Klug trainierte Daytona Sea reiten und die Sea The Moon-Tochter steht derzeit bei den Buchmachern in der Favoritenrolle. (zum RaceBets-Langzeitmarkt) (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt)

Der Traum eines jeden Besitzers, einen Starter im Derby zu haben, möchte in diesem Jahr Besitzer Andreas Maspohl leben. Dazu muss sich sein Real in Düsseldorf für einen Start in Hamburg qualifizieren.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 18.05. München
So, 19.05. Berlin-Hoppegarten
Mo, 20.05. Köln, Hannover
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Sa, 18.05. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 19.05. Le Croise-Laroche, Auteuil
Mo, 20.05. Saint-Cloud, Wissembourg, Moulins
Di, 21.05. Angers, Toulouse
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers