Der Katalog für die BBAG Mixed Sale im Rahmen des Sales & Racing Festivals ist nun online. Die Auktion findet an drei Tagen statt. Am Donnerstag, den 23. Oktober kommen die Lots 1 bis 271 in den Ring, am folgenden Freitag, den 24. Oktober werden die Katalognummern 272 bis 346 versteigert und am Samstag, den 25. Oktober kommen die Lots 347 bis 421 zum Verkauf. Es werden Fohlen, Jährlinge, Rennpferde und Mutterstuten angeboten.
Als einige mögliche könnten sich u.a. eine Jährlingsstute (Lot 51) von Areion und Halbschwester der diesjährigen Badener Listensiegerin Vancovia oder die profilierte Königsstuhl-Stute Potenza (167) als rechte Schwester des Derbysiegers Pik König sowie nahe Verwandte des Champion-Meilers Power Flame erweisen.
Ebenfalls in diese Kategorie könnte eine Jährlingsstute (295) als Tertullian-Halbschwester der Gruppesiegerin Waleria, eine Pentire-Jährlingsstute (331) als Halbschwester der zweijährigen Premio Dormello-Siegerin Nouvelle Noblesse ebenso wie eine zweijährige Big Shuffle-Tochter (341) als rechte Schwester der Gruppesieger Molly Max und Molly Art.
Zu nennen wäre außerdem eine Jährlingsstute (344) von Sinndar als Erstling der in Frankreich Listenplatzierten Entrepreneur-Stute Narnia.










