Der Boden auf der Derbybahn in Hamburg-Horn ist Stand Mittwochmorgen durchgängig gut bis weich. Bis Sonntag wird kein Niederschlag erwartet, die Bahn wird aber bewässert.
Die Rennbahnprüfungs-Kommission hatte dem Geläuf einen Top-Zustand bescheinigt.












