Delozier zum 2. – Let Em Have It standesgemäß

Schon beim letzten Start hatte Romy van der Meulen in den Niederlanden trainierter Let Em Have It in Mülheim angedeutet, dass er nicht mehr lange sieglos bleiben wird.

Denn damals unterlag er einem Pferd aus dem Stall von Markus Klug, das vierjährig an diesem Tag sein Debüt ablieferte. Wohl nicht umsonst hält man Pferde in diesem großen Stall so lange in Training.

Und die Form hat der Niederländer, auch wenn er im abschließenden Sieglosenrennen für ältere Pferde sicher nicht die Welt schlagen musste, jetzt schon aufgewertet. Gewonnen hat er dabei unter Lukas Delozier von der Spitze aus. Für den Franzosen war es nach See Hector im Hauptrennen bereits der zweite Tagestreffer. Am Toto gab es mit 2,0:1 den vorstehenden Informationen nach nicht allzu viel.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Do, 20.06. ParisLongchamp
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely
Sa, 22.06. Compiegne
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil