Nach Wisperwinds 4. Platz: Delozier 28 Tage am Zaun

Den erfolgreichen Renntag am Sonntag in Berlin-Hoppegarten, bei dem er zwei Rennen gewann, hat Jockey Lukas Delozier teuer bezahlt.

Wegen übertriebenen Einsatzes der Peitsche wurde er für 28 Tage gesperrt. Sechsmal und damit einmal zu viel setzte er die Peitsche auf Wisperwind ein, dem Vierten aus dem Altano-Rennen.

Delozier verpasst damit zahlreiche Highlight des Turfs im Mai. Die Sperre läuft vom 5. Mai bis zum 1. Juni.

In Hoppegarten hatte er am Sonntag mit Be My Sheriff und Santiano gewonnen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau