Debütantin Elegant Lips ist Romans zweiter Sieger

Das letzte Rennen in Hannover wurde mit einiger Verzögerung gestartet, da Fatal Attack reiterlos wurde und später auch zum Nichtstarter erklärt werden musste. Das Rennen für vierjährige und ältere, sieglose Pferde wanderte dann in den Stall von Eva Fabianova.

Die von ihr vorgestellte Debütantin Elegant Lips gewann nämlich eine Kampfpartie unter Erlaubnisreiter Tomas Roman, der nach dem Erfolg mit Storm Kodi zum zweiten Sieg des Tages kam. Elegant Lips entspringt der Zucht des Stalles Parthenaue und vertritt die Farben des Rennstalles Germanius.

„Vielen Dank an die Trainerin für den Ritt. Das ist ein Super-Pferd!“, verriet der Siegereiter nach dem Rennen kurz und knapp. Zweiter wurde Janina Reeses Anno Aleman und Platz drei ging an Nordminster aus dem Stall von Roland Dzubasz.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 09.03. Dortmund
So., 16.03. Dortmund
So., 23.03. Düsseldorf
Sa., 29.03. Mannheim
So., 30.03. Köln
Galopprennen in Frankreich
Di., 18.02. Pau
Mi., 19.02. Cagnes-sur-Mer, Fontainebleau
Do., 20.02. Chantilly
Fr., 21.02. Chantilly
Sa., 22.02. Cagnes-sur-Mer
So., 23.02. Cagnes-sur-Mer, Machecoul