Das sagen die Platzierten des Brunner Oettingen-Rennen

Die Teams der Platzierten nach dem Brunner Oettingen-Rennen waren nach dem Rennen durchaus zufrieden, sowohl Reiter Luke Morris war glücklich über Leistung seines Rittes Brave Emperor und auch Markus Klug fand für Aguirre lobende Worte.

„Der Rennverlauf war vollkommen in Ordnung. Er ist toll gelaufen und in der Zielgeraden dachte ich schon, dass er gewinnen kann. Dann kam doch noch ein Gegner, der auch einfach besser ging“, so Luke Morris über Brave Emperor.

Ähnlich glücklich war auch Trainer Markus Klug über das Abschneiden seines Schlenderhaners Aguirre. „Nach der kleinen Pause ist er wieder super gelaufen. Er ist so beständig und lief auch heute wieder ein großes Rennen.“

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 13.07. Magdeburg
So, 14.07. Mülheim, Cuxhaven
Sa, 20.07. Bad Harzburg
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 12.07. Compiegne
Sa, 13.07. ParisLongchamp, Dieppe
So, 14.07. Chantilly, Aix-les-Bains, Vittel
Mo, 15.07. Saint-Malo, Vichy
Di, 16.07. Vichy, Chateaubriant
Mi, 17.07. Vichy, Clairefontaine (H)