Das deutsche Trio: Alle sind bestens in Asien gelandet

Das deutsche Hong Kong Vase-Trio, Quijano (Foto), Bussoni und Egerton, ist am Donnerstagmorgen in der Ex-Kronkolonie gelandet. Dieses Trio trägt unsere Hoffnungen in der Hong Kong Vase, dem 2400 Meter-Spektakel. Wie die Trainer bestätigten, haben die Cracks den rund 12-stündigen Flug bestens überstanden.

„Quijano ist sehr gut gereist und fühlt sich nach wie vor sehr wohl“, bestätigt Peter Schiergen, der Coach des Fährhofers.

Auch Alida Blume, die Co-Trainerin von Stall Kaiserbergs Bussoni, hat positive Nachrichten: „Bussoni ist unverändert bestens auf dem Posten und gut angekommen.‘

Stall Reckendorfs Egerton hat den Trip gleichermaßen ausgezeichnet überstanden, wie sein Betreuer Peter Rau signalisiert.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do., 23.07.Bad Harzburg
Sa., 25.07.Bad Harzburg, Erbach
So., 26.07.München, Bad Harzburg
Fr., 31.07.Zweibrücken
Sa., 01.08.Köln
So., 02.08.Dresden, Düsseldorf
Galopprennen in Frankreich
Mi., 22.07.Vichy, Saint-Malo, Clairefontaine
Do., 23.07.Vichy, Mont de Marsan
Fr., 24.07.Vichy, Lion d’Angers
Sa., 25.07.Vichy
So., 26.07.Le Touquet, La Teste
Mo., 27.07.Vittel, Clairefontaine