Dapango nach Reclamer-Sieg verkauft – Borcano Neuzugang für Carvalho

Am Donnerstag hatte Dapango in Deauville ein gut besetztes Verkaufsrennen relativ leicht gewonnen. Wir haben an dieser Stelle darüber berichtet. Inzwischen ist klar, dass der von Sascha Smrczek trainierte Auenqueller danach die Heimreise nicht mehr angetreten hat.

Eigentlich ungewöhnlich für einen Siebenjährigen ohne französische Inländergeltung wurde er nach dem Rennen von Trainer Edouard Monfort für 12.555 Euro geclaimt.

Nach dem gleichen Rennen gab es wenn man so will noch weitere „deutsche“ Aktivität. Denn auch der am Ende siebtplatzierte Pinatubo-Sohn Borcano fand für 10.111 Euro ein neues Zuhause. Vor dem Rennen noch bei Nicolas Caullery in Chantilly beheimatet, ist nun der Stall von Jean-Pierre Carvalho in Deutschland das neue Wirkungsgebiet des Vierjährigen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 18.04.Magdeburg
So., 19.04.München
Sa., 25.04.Düsseldorf
So., 26.04.Krefeld
Fr., 01.05.Hannover, München, Leipzig
So., 03.05.Köln
Galopprennen in Frankreich
Do., 16.04.ParisLongchamp, Salon Provence
Fr., 17.04.Saint-Cloud, Tarbes
Sa., 18.04.Strasbourg, Lyon Parilly
So., 19.04.Toulouse, Auteuil
Mo., 20.04.Fontainebleau, Lion d’Angers
Di., 21.04.Le Mans, Compiegne