Coolmore und Baden Galopp verlängern Zusammenarbeit

Baden Galopp und das in Irland beheimatete Topgestüt Coolmore Stud verlängern ihre erfolgreiche Zusammenarbeit auch für das Jahr 2023. Erneut übernimmt Coolmore das Patronat für ein Listenrennen während der Grossen Woche, die in diesem Jahr vom 26.08. bis zum 03.09. stattfinden wird.

„Coolmore hat viele sehr geschätzte Kunden in Deutschland, und unsere Hengste haben dort großen Erfolg. Wir sind deshalb sehr froh, den deutschen Rennsport und Baden Galopp zu unterstützen, indem wir unser Sponsoring zum nunmehr 23. Mal fortsetzen. Es findet für uns zur perfekten Jahreszeit statt, kurz vor dem internationalen Verkauf, der jährlich die besten deutschen Jährlinge auf den Markt bringt”, erklären Joe Hernon und Michael Andree, die Repräsentanten von Coolmore die Bedeutung der Zusammenarbeit.

„Das Coolmore Stud ist seit inzwischen 23 Jahren immer einer der ersten Partner, von dem wir eine Zusage erhalten. Für das dadurch in uns gesetzte Vertrauen bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns auf die weitere Kooperation“, sagt Patricia Rotering, Leiterin Marketing and Sales bei Baden Galopp.

Höhepunkt der Rennsaison wird der mit 400.000 Euro dotierte 153. Grosse Preis von Baden sein.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne