Club-Umzug perfekt: Gesch?ftsf?hrung im Club-Turm

Die Verwaltung des Inter-nationalen Clubs, seit 1872 Veranstalter der Interna-tionalen Galopprennen Baden-Baden, ist auf den Rennplatz Iffezheim umgezogen. Ab sofort sitzt die Geschäfts-führung im Club-Turm der 2004 neu gebauten Bénazet-Tribüne. Das Sekretariat ist im Waage-Gebäude untergebracht.

Trotz des Umzuges bleibt der der Sitz des Internationalen Clubs allerdings in Baden-Baden, wie Geschäftsführer Klaus Zellmann betont.

‚Für die Räumlichkeiten in der Lichtenthaler Allee haben wir einen Erbpachtvertrag über 75 Jahre geschlossen, so dass wir sie weiterhin für die Veranstaltungen des Clubs nutzen können. Es bleibt die gesellschaftliche Anlaufstelle für den Verein.‘

Auch Renndirektor Frank Joyeux hat sein Büro in Baden-Baden behalten.

2005 wird es wieder drei Rennveranstaltungen geben. Den Auftakt macht das Frühjahrs-Meeting vom 21. bis 29. Mai, danach die Grosse Woche (27. August bis 4. September) und schließlich das Sales & Racing Festival (21. – 23. Oktober).

Das im vergangenen Oktober neu geschaffene Meeting wurde von den GaloppOnline.de-Lesern mit 42 Prozent zum „Online Hero des Jahres 2004′ gewählt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 10.10.Mülheim
So., 11.10.Köln
Fr., 16.10.Baden-Baden
Sa., 17.10.Leipzig
So., 18.10.Baden-Baden
Sa., 24.10.München
Galopprennen in Frankreich
Fr., 09.10.Compiegne, Toulouse
Sa., 10.10.Chantilly
So., 11.10.Nancy, Lyon la Soie, Auteuil
Mo., 12.10.Fontainebleau, Marseille Borely
Di., 13.10.Longchamp, Les Sables
Mi., 14.10.Saint-Cloud, Nantes