Club Rosé happy: Der siegreiche Kämpfer ist da!

Der Jährlingshengst A winning warrior hat seine Box im Stall von Henk Grewe in Köln bezogen. Der Club Rosé, eine Besitzergemeinschaft nur von Damen, ist der Besitzer.

61.000 Euro hatte der Tai Chi-Sohn aus der A winning Dream gekostet, als er bei der Herbstauktion der BBAG zugeschlagen wurde, er war damit der Top-Preis. Nun soll er den Kauf in einer erfolgreichen Karriere rechtfertigen.

Um exakt 15:37 Uhr war er am Donnerstag in Köln und ab sofort beginnt die Vorbereitung auf die Karriere für die Besitzergemeinschaft von insgesamt 16 Damen.

“Ein toller Hengst mit tollem Schritt, für ein neues Syndikat genau das richtige Pferd”, sagte Henk Grewe schon am Auktionstag über die Neuerwerbung, dessen Name übersetzt “Ein siegreicher Kämpfer” bedeutet.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil