Christian von der Recke kauft auf Doncaster-Auktion ein

Nachdem er in der vergangenen Woche noch bei der Tattersalls-Auktion in Newmarket aktiv war, reiste Christian von der Recke gleich weiter nach Doncaster, wo am 6. und 7. November ebenfalls Pferde versteigert wurden, Pferde in Training und auch Jährlinge. Und auch dort kaufte der Weilerswister Coach ein, am ersten Tag schlug er vier Mal zu, an Tag zwei erwarb er dann noch ein weiteres.

Zwei Dreijährige, ein Sechsjähriger, ein Siebenjähriger, alles Wallache, sowie eine vierjährige Stute werden in Zukunft vor den Toren Kölns trainiert.

Der April Night-Sohn Bingo des Mottes, ein Siebenjähriger, wurde bislang von Tim Vaughan trainiert und kam hauptsächlich auf der Hindernisbahn zum Einsatz. Dort konnte er im August ein Hürdenhandicap in Perth gewinnen. Auf der Flachen ist er noch sieglos. Ein Jahr jünger ist Lord William, der bislang lediglich zwei Point to Point-Rennen bestritt, in denen er angehalten wurde.

Der Dreijährige Pyrenean Music stammt von Oratorio, wurde bislang in Irland von David Marnane trainiert und war in Maidenrennen mehrfach platziert. Der gleichaltrige Talk Later, der von Whipper stammt, ist zweimal gelaufen und hat dabei noch keine Platzierung zu Buche stehen.

Bei der Stute handelt es sich um die Ishiguru-Tochter Mecca#s Team, die zwei Rennen über 1000 Meter gewinnen konnte, und beim letzten Start im Oktober Zweite in einem Handicap war.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 11.04.Zweibrücken
So., 12.04.Düsseldorf
Sa., 18.04.Magdeburg
So., 19.04.München
Sa., 25.04.Düsseldorf
So., 26.04.Krefeld
Galopprennen in Frankreich
Fr., 10.04.Saint-Cloud, Marseille-Borely
Sa., 11.04.Fontainebleau, Bordeaux
So., 12.04.ParisLongchamp, Wissembourg
Mo., 13.04.Lyon Parilly, Auteuil
Di., 14.04.Chantilly
Mi., 15.04.Evreux, Fontainebleau