Der Championatskampf verspricht für die nächsten Wochen noch einmal Spannung, die besseren Karten hat dabei aber ganz klar der Titelverteidiger. Denn während Filip Minarik am Samstag in Niederrad leer ausging, punktete Eduardo Pedroza (Foto) bei den Zweijährigen (siehe Extra-Text) und schraubte damit seinen Vorsprung auf drei Punkte.
81:78 steht es derzeit und wenn Bella Platina ihren Listentreffer in Hannover verliert, wird sich dieser auf 82:77 verändern. Dann hätte der Champion fünf Punkte Vorsprung und die Aufgabe für Filip Minarik würde noch einmal schwerer werden.
In Frankfurt wurden am letzten Renntag der Saison 192.420 Euro umgesetzt, was das zweitbeste Ergebnis der Saison bedeutete. Man lag damit auch 32.000 Euro über den kalkulierten Zahlen.











