Casamento noch bis Anfang Mai in Katar

Marco Casamento kann auf eine erfolgreiche Zeit in Katar zurückblicken. 34 Siege gelangen dem Italiener bis dato in der Saison 2021/22.

Bald endet auch sein Aufenthalt im Wüstenstaat und Casamento wird zurück nach Deutschland kehren. „Am 6. Mai bin ich wieder da“, so Casamento auf Nachfrage von GaloppOnline.de. Nur bei welchem Trainer Casamento arbeiten wird, ist noch nicht zu 100 Prozent klar. Allerdings hat es bereits erste Gespräche gegeben, wie Casamento zu Verstehen gab.

Etwas früher kehrt Eduardo Pedroza aus Katar zurück. Pedroza wird am 8. April im Quartier von Andreas Wöhler erwartet. Nach wie vor unklar ist, ob Lukas Delozier zurück nach Deutschland kommen wird.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
Galopprennen in Frankreich
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly