Casamento auch am Donnerstag erfolgreich

Punkt für Punkt oder besser gesagt Riyal für Riyal arbeitet sich Marco Casamento in Katar dem Championat entgegen.

Natürlich ist es bis zum letzten Renntag am 2. März 2022 noch ein weiter Weg, doch am Donnerstag machte der Jockey im Al Rayyan Park einen weiteren Schritt in Richtung Titel.

Auf dem von Julian Smart trainierten Fahd de Faust gewann er ein Handicap für die arabischen Vollblüter über 1500 Meter (Gras). Nach einem Rennen aus dem Vordertreffen war Casamento mit dem Erreichen der Zielgeraden bereits in Front und ging einem ganz leichten Sieg entgegen, es war sein 21. in der Saison 2021/22.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 22.06. Compiegne
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil
Mi, 26.06. Chantilly
Do, 27.06. Aix-les-Bains, La Teste