Cagnes: Vermeulen-Quartier in Riesen-Form

Während die deutschen Quartiere in Cagnes-sur-Mer noch auf Formsuche sind, eilt ein französischer Trainer zuletzt von Meetings-Treffer zu Meetings-Treffer.

Und zwar Fabrice Vermeulen. Am Montag sicherte sich der Coach die ersten drei Rennen, es waren die Meetingstreffer sieben und acht und neun. Diese starke Serie läuft nicht etwa seit Meetingsbeginn am 16. Januar sondern erst seit Beginn der zweiten Meetingswoche am 23. des nun ablaufenden Monats.

Neun Siege innerhalb einer Woche, das kommt wohl der Definition von starker Stallform gleich.

Mit den Treffern von Talap und Tell Me Why am Montagvormittag zog er zunächst auch mit dem bislang erfolgreichsten Trainer des Meetings, Jean-Claude Rouget, der ebenfalls acht Meetingssiege hat, gleich. Wenig später legte er mit Back To Black nach und zog damit an Rouget vorbei.

.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Mi, 19.06. Toulouse
Do, 20.06. ParisLongchamp
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely
Sa, 22.06. Compiegne
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly