Britische Jockeys produzieren lustiges Youtube-Video

Ein lustiges, von britischen Jockeys produziertes Video, ist seit Montag auf der Video-Plattform ‚Youtube‘ zu sehen. Unter dem Titel ‚Jockey Style‘ wurde in Anlehnung an den weltweit bekannten Pop-Song ‚Gangnam Style‘ des südkoreanischen Rappers Psy, ein Song produziert, in dessen Video die Jockeys David Crosse, Gerard Tumelty, Sam Jones, Charlie Huxley und Colin Bolger die Hauptrolle spielen.

Dabei nehmen die Reiter selbstironisch ihren Job aufs Korn, u. a. erzählen sie davon, wie schwer es sei, gegen den Hindernis-Dauerchampion Tony McCoy (Foto) zu gewinnen.

Nach nicht einmal einem Tag ist das Video bereits über 74.000mal angeklickt worden. Um sich das Video anzusehen einfach ‚Jockey Style‘ bei Youtube als Suchbegriff eingeben, schon kann es losgehen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 08.08.Krefeld
So., 09.08.Hoppegarten, Cuxhaven
Sa., 15.08.Halle, Saarbrücken
So., 16.08.Hannover, Dortmund
Sa., 22.08.München, Leipzig
So., 23.08.Düsseldorf
Galopprennen in Frankreich
Mo., 03.08.Clairefontaine, Vichy
Di., 04.08.Deauville
Mi., 05.08.La Teste
Do., 06.08.Deauville, Vichy
Fr., 07.08.Clairefontaine, Dieppe
Sa., 08.08.Deauville, Krefeld