Der heiße Sommer begeistert die Badefreunde und Urlauber. Doch manchen Pferden liegt diese Witterung nicht, bevorzugen sie doch weiches Geläuf, das aktuell kaum zu erwarten ist. Fester Boden ist alles andere als nach ihrem Geschmack. Das gilt auch für den von Hans-Albert Blume trainierten N´oubliez jamais.
Der Dreijährige profilierte sich mit seinem Sieg im Mülheimer RWE Derby-Trial, imponierte von der Spitze aus mit unbändigem Kampfgeist. Eine Nennung für das Blaue Band besitzt er allerdings nicht.
Man hatte lange mit einem Start im swb-Derby-Trail am Sonntag in Bremen geliebäugelt, doch verzichtet man nun aufgrund der Bodenverhältnisse auf einen Start,
Später im Jahr besitzt N´oubliez jamais bereits Nennungen für den Preis von Europa und das St. Leger.










