Boy Charlton siegt erneut – Viererwette nicht getroffen

Boy Charlton entwickelt sich immer mehr zum Viererwetten-Experte.

Zum zweiten Mal in Folge holte sich der von Pavel Vovcenko trainierte Wallach eine Prüfung, in der die Viererwette ausgespielt wurde. Trotz des frischen Treffers stand der Sieger des Ausgleich III über 1200 Meter recht hoch. Für Boy Charlton, der von Andre Best geritten wurde, für den es bereits der zweite Tagestreffer war, gab es am Toto 16:1. (Zum Video)

Dahinter komplettierten Bishapur, Prince Parsim und Star Focus die Viererwette, die nicht getroffen wurde. Die Umsätze werden demnächst in einen Jackpot fließen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Do, 20.06. ParisLongchamp
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely
Sa, 22.06. Compiegne
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil