Bei der Derbywoche in Hamburg wird es in ausgewählten Rennen einen Bonus für Züchter geben.
Nach dem Ausfall des Dreijährigen-Rennens am Eröffnungstag ist man auf das 5. Rennen des Tages ausgewichen.
Die genaue Bedingung: „Bonuszüchterprämie 500 Euro (Siegerin/Sieger von inländisch aufgestelltem Deckhengst, inländisch trainiert). Zur Verfügung gestellt von der Galopp Impuls Stiftung.“












