Bocskai-Zweijähriger Gourmet: Zweiter Sieg!

Beim dritten Start hat der zwei Jahre alte Hengst Gourmet aus dem Iffezheimer Rennstall von Trainerin Carmen Bocskai zum zweien Mal gewonnen.

In Straßburg punktete der Dunkerque-Sohn aus dem Besitz von Ingo Koblischek mit Sibylle Vogt nach seinem Sieg am 29. September nun erneut dort. Im Ziel hatte das Siegerteam eine Länge Vorsprung, Gourmets Wetter durften sich über schmackhafte 3,7:1 freuen. Dritte wurde mit Dajarka ein zweites Bocskai-Pferd, die Stall-Zweierwette verhinderte Peter Schiergens Minotaurus als Zweiter. Damit waren deutsche Pferde 1,2,3.

Den Straßburger Renntag hatte Filip Minarik mit einem Sieg eröffnet, er punktete mit A Delight aus dem Stall von Matthieu Palussiere.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.07. Bad Harzburg
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.07. Vichy, Mont-de-Marsan
Sa, 20.07. Vichy, Les Sables
So, 21.07. La Teste, Vittel (H)
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe
Mi, 24.07. Vichy, Saint-Malo