Blue Queen gewinnt beim Dresden-Abschluss

Nach dem achten Rennen, wanderte auch das neunte und letzte Rennen der Dresdener Veranstaltung über die Grenze nach Tschechien. Es gewann Blue Queen aus dem Stall von Jana Manova unter Rene Piechulek zur Quote von 8,1:1.

„Ich hatte ein schönes Rennen. Es war ein unruhiges Rennen mit vielen Tempowechseln. Allerdings konnte sie sich halbwegs beruhigen und sie hatte in der Zielgeraden super angepackt“, so Siegreiter Rene Piechulek über die vom Stall Liegau gezogene Siegerin.

Auf den zweiten Platz kam Varicon (Ralph Siegert/Martin Seidl) vor Sirbowtieman (Jan Raja/Leon Wolff). Im Anschluß an das Rennen gab es eine minutenlange Überprüfung, die aber keine Änderung nach sich zog.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 18.05. München
So, 19.05. Berlin-Hoppegarten
Mo, 20.05. Köln, Hannover
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Sa, 18.05. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 19.05. Le Croise-Laroche, Auteuil
Mo, 20.05. Saint-Cloud, Wissembourg, Moulins
Di, 21.05. Angers, Toulouse
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers