Bishapur markiert ersten Saisontreffer für Sprengel

Lange hat es gedauert, bis sich Trainer Christian Sprengel am Sonntag auf der Heimatbahn über seinen ersten Saisontreffer freuen konnte.

Verantwortlich für diesen zeichnete der für den Stall Kamperbrück vorbereitete Bishapur (11,2:1), der mit langgezogenem Speed im Ausgleich II über 1300 Meter sicher zum Zug kam, dabei die Handicapdebütantin Kilimanjaro noch sicher abfing (Zum Video).

Siegreiter Michael Cadeddu: “Der Bursche kann lesen und schreiben. Er weiß also, was hier Sache ist. Heute hatte er zum Glück mal wieder Lust.”

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?