Bishapur markiert ersten Saisontreffer für Sprengel

Lange hat es gedauert, bis sich Trainer Christian Sprengel am Sonntag auf der Heimatbahn über seinen ersten Saisontreffer freuen konnte.

Verantwortlich für diesen zeichnete der für den Stall Kamperbrück vorbereitete Bishapur (11,2:1), der mit langgezogenem Speed im Ausgleich II über 1300 Meter sicher zum Zug kam, dabei die Handicapdebütantin Kilimanjaro noch sicher abfing (Zum Video).

Siegreiter Michael Cadeddu: “Der Bursche kann lesen und schreiben. Er weiß also, was hier Sache ist. Heute hatte er zum Glück mal wieder Lust.”

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 22.06. Compiegne
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil
Mi, 26.06. Chantilly
Do, 27.06. Aix-les-Bains, La Teste