Big Ben Harbour: Starke klingelt zum dritten Mal

Und noch einmal Andrasch Starke. Nach dem Sieg mit Smartie in der siebten Tagesprüfung saß der Stalljockey von Markus Klug im achten Rennen, dem Ausgleich III über die Meile, auf dem Sieger.

Und wieder war es ein Pferd aus den Niederlanden, mit dem der Starjockey punktete. Willy Knuimans Big Ben Harbour (8,7:1) ritt Starke zum Sieg über die Favoritin Para (Toni Potters/Marissa Potters), hinter der Crocus (Philip Jonkhart/Sean Byrne) Platz drei belegte.

“Ich hatte ein Superrennen, es gab genug Tempo, es war ein langer Endkampf, aber er hat gut gekämpft”, so Starke nach seinem dritten Tagestreffer.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne