Best Solution in Auenquelle angekommen

Best Solution ist am Mittwoch in seiner neuen Heimat, dem Gestüt Auenquelle, angekommen.

Taxi4Horses, das Transportunternehmen von Günther Schmidt, hat den Neu-Stallion nach Rödinghausen gebracht, wo er seine neue Box bezogen hat.

Best Solution wird für eine Decktaxe von 6.500 Euro (1.10. mit Life Foal-Garantie) in Auenquelle aufgestellt.

Hierzulande gewann er auf Gruppe I-Ebene 2018 den Großen Preis von Berlin und den Großen Preis von Baden, in Australien gewann er im vergangenen Jahr zudem noch den Caulfield Cup auf Top-Level. Darüber hinaus ist der Fünfjährige mehrfacher Gruppe II- und III-Sieger in England.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly