Besitzervereinigung veranstaltet Mini-Expertentag

Am Mittwoch, dem 4. März, startet die Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e. V. gemeinsam mit der „Jungen Besitzervereinigung“ eine neue Vortragsreihe unter dem Namen „Mini-Experten Tag“.

Hierbei werden in Web-Seminaren verschiedene Experten zu sämtlichen Rennsport-Themen eingeladen, die sich im Anschluss dann auch einer Fragerunde stellen.

Den Auftakt macht beim ersten Mini-Experten Tag Philipp Hein, der Geschäftsführer des Kölner Rennvereins. hein referiert zum Thema „Businessplan eines Rennvereins – Wie wirtschaftet ein Rennverein? Wie finanziert sich ein Renntag?“

Für Mitglieder der Besitzervereinigung ist der Vortrag kostenlos, Nicht-Mitglieder zahlen dafür 39 Euro. Beginn der Veranstaltung ist um 19.00 Uhr. Anmelden kann man sich im Internet über folgenden Link: https://vollblut-expertentag.de/mini-anmeldung

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 08.06. Hoppegarten, Krefeld
Mo., 09.06. Köln, Hannover
Sa., 14.06. Dresden
So., 15.06. Mülheim
Do., 19.06. Köln
Fr., 20.06. Hannover
Galopprennen in Frankreich
Fr., 06.06. Compiegne, Nancy
Sa., 07.06. Dieppe, Lyon Parilly
So., 08.06. Longchamp, Lion d’Angers
Mo., 09.06. Compiegne, Salon Provence, Wissembourg, Chatillon
Di., 10.06. Saint-Cloud
Mi., 11.06. Craon, Bordeaux