Besitzervereinigung plant Bau einer neuen Rennbahn

Die Besitzervereinigung plant für einen absehbaren Zeitraum in Eigenregie den Bau einer neuen Rennbahn, als Standort ist Dortmund vorgesehen. Manfred Ostermann, Präsident der Vereinigung, trug am Montag bei der Jahresmitgliederversammlung in Baden-Baden erste Pläne für diese Bahn vor, für deren Errichtung ein Zeitrahmen bis zum Jahre 2011 vorgegeben wurde.

Das bisherige, vereinseigene Gelände der Dortmunder Rennbahn soll verkauft, eine multifunktionale Bahn unter dem Titel ‚Deutsches Sportpferdezentrum‘ stadtnah neu gebaut werden.

Weitere Details dazu lesen sie in einem ausführlichen Bericht in der nächsten Ausgabe der Sport-Welt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 28.06.Hamburg
Do., 02.07.Hamburg
Sa., 04.07.Hamburg
So., 05.07.Hamburg
Fr., 10.07.Saarbrücken
Sa., 11.07.Köln
Galopprennen in Frankreich
Fr., 26.06.Aix les Bains, Compiegne
Sa., 27.06.Chantilly, Dieppe
So., 28.06.Saint-Cloud, Vittel
Mo., 29.06.Dax, Clairefontaine
Di., 30.06.Aix les Bains, Cholet