Wer am Donnerstagabend den Video-Live-Stream von pferdewetten.de verfolgte, der konnte die Neuigkeit bereits erfahren. ‚Hansi‘, der Moderator der sogenannten ‚Traber-Show‘, teilte es den Online-Zuschauern mit: Kaliyan, der Galopper der zukünftig unter dem Stall pferdewetten.de für das Portemonnaie eines Kunden von pferdewetten.de auf Euro-Jagd geht, wird schon bald an den Start kommen.
Guido Schmitt (Vorstand der Muttergesellschaft von pferdewetten.de) präzisierte gegenüber GaloppOnline.de: ‚Wir hatten ihn eigentlich erst für die Grasbahnsaison vorgesehen, doch Kaliyan bietet sich im Training so gut an, dass er bereits Mitte Februar debutieren soll.‘
Schmitt weiter im Originalton: ‚Trainer Mario Hofer hat schon Mumm – dann sollten wir auch laufen.‘
Insgeheim hofft er sogar auf eine Berichterstattung im Fernsehen, da einige Journalisten lebhaftes Interesse bekundet hätten.
Jede Kleinstwette nimmt das ganze Jahr über an der Verlosung teil, so dass man auf Gewinner hofft, die noch wenig Erfahrung als Besitzer haben.
Bekanntlich darf sich der Glückliche jeweils als Eigner für einen Tag fühlen, was sich ja bei einem adäquaten Laufen auch finanziell auszahlen könnte.
GaloppOnline.de wird über den ersten Gewinner dieser innovativen Aktion ausführlich berichten.











