Belgier Koen Clijmans “off the mark”

Früher sah man ihn öfters bei einer hiesigen Siegerehrung. Seit er seine Aktivitäten mehr oder weniger in sein Heimatland Belgien verlegt hat, wurde es hierzulande eher ruhiger um Jockey Koen Clijmans.

In Köln gelang ihm nun am Montagabend der erste Sieg in Deutschland für das Jahr 2019 (Zum Video).

Im Ausgleich IV über 1200 Meter war er mit der von seinem Landsmann Paul Claessen trainierten 22,7-Chance Shootingthe Breeze nicht zu schlagen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
Galopprennen in Frankreich
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly