Beim 22. Start endlich Saba Storm

11 Platzierungen bei 22 Starts, aber kein Sieg. Das war die Bilanz von Saba Storm vor dem Ausgleich IV über 1700 Meter am Sonntag in Düsseldorf.

Doch diesmal sollte es in dem Rennen, in dem auch die Viererwette ausgespielt wurde, klappen. Denn nach einem langen Finish, in dem sich die 5,6:1-Chance gegen Outfit (Hugo Anton Peeters/Sean Byrne) durchsetzen konnte, verhalf ihm Andrasch Starke (dritter Tagessieg) zu seinem ersten Karrieretreffer. Platz drei ging an Antwasaprettypenny (Axel Kleinkorres/Sarah Biessey) vor Smartie (Philip Jonkhart/Lukas Delozier).

“Outfit war an der 300 Meter-Marke schon vorbei, aber dann konnte ich ihn nochmal motivieren”, so Andrasch Starke nach dem Sieg mit dem Fünfjährigen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Sa, 08.06. Magdeburg
So, 09.06. Berlin-Hoppegarten, Krefeld
Galopprennen in Frankreich
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe
Do, 30.05. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 31.05. Compiegne, Marseille-Borely
Sa, 01.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 02.06. Chantilly (Prix du Jockey Club)
Mo, 03.06. Chateaubriant, La Teste