Beckett-Starter im Derby? Entscheidung fällt diese Woche

Mit If Not Now und Salt Bay hat Trainer Ralph Beckett aktuell noch zwei Pferde im IDEE 154. Deutschen Derby.

Natürlich interessiert die Frage, ob der Coach aus Lambourn die Option Hamburg mit einem oder gar beiden Pferden wahrnehmen wird.

Möglich ist es, doch eine finale Entscheidung ist hier allerdings noch nicht getroffen, wie uns das Büro von Beckett am Sonntagabend mitteilte. „Ralph wird diese Woche entscheiden“, heißt es aus England.

Diese Woche werden also in vielerlei Hinsicht weitere Derby-Entscheidung fallen. Es bleibt spannend, wir halte Sie zu allen Entwicklungen auf dem Laufenden (zum racebets.de-Langzeitmarkt) (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt)

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 22.06. Compiegne
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil
Mi, 26.06. Chantilly
Do, 27.06. Aix-les-Bains, La Teste