Bayarsaikhan Ganbat jetzt am Stall von Sascha Smrczek

Am Sonntag konnte Bayarsaikhan Ganbat, neben Martin Seidl der erfolgreichste Auszubildende im Deutschen Galopprennsport in der Saison 2012, aufgrund eines Autounfalls nicht wie geplant seine Ritte in Neuss ausführen, verpasste dadurch den Sieg auf Flashing Star im Ausgleich IV. So weit zu fahren hat er nach Neuss demnächst nicht mehr.

Denn der bislang am Hoppegartener Quartier von Roland Dzubasz beschäftigte Nachwuchsreiter wird seine Lehre ab 1. Dezember am Düsseldorfer Stall von Sascha Smrczek fortsetzen.

‚Enky stößt zu unserem Team‘, so der Grafenberg-Coach, der, zählt man die Siege im In- und Ausland zusammen, in Deutschland derzeit die Nr. 1 seiner Zunft ist.

Der ansonsten in der Schweiz tätige Miguel Lopez, der 54 Kilo reiten kann und auch schon in Hindernisrennen erfolgreich war, wird im Dezember ebenfalls am Stall von Sascha Smrczek arbeiten. Lopez hat für Smrczek bereits mit Mister Westminster in Düsseldorf gewonnen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 05.04.Berlin-Hoppegarten
Mo., 06.04.Köln
Sa., 11.04.Zweibrücken
So., 12.04.Düsseldorf
Sa., 18.04.Magdeburg
So., 19.04.München
Galopprennen in Frankreich
So., 05.04.ParisLongchamp, Lion d’Angers
Mo., 06.04.Toulouse, Compiegne
Di., 07.04.Deauville, Lignieres
Mi., 08.04.Deauville, Senonnes
Do., 09.04.Moulins, Argentan, Auteuil
Fr., 10.04.Saint-Cloud, Marseille-Borely