Bavarian Classic und Schwarzgold-Rennen “zu”

Für das Mehl-Mülhens-Rennen wurde der ursprünglich für den heutigen Dienstag (07.03.) terminierte Nennungsschluss verlängert (wir berichteten).

Das war zuvor auch für zwei weitere Dreijährigenrennen der Fall gewesen. Das Bavarian Classic, das am 1. Mai in München gelaufen wird, und das Karin Baronin von Ullmann-Schwarzgold-Rennen für die Stuten, das am 7. Mai in Köln zur Austragung kommt, waren bis zum heutigen Dienstag offen, sind nun aber “zu”.

Für das Bavarian Classic, die Riemer Derby-Vorprüfung, sammelten sich 26 Nennungen an, für das Kölner Gruppe III-Rennen über die Meile wurden insgesamt 18 Pferde eingeschrieben.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely
Sa, 22.06. Compiegne
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil
Mi, 26.06. Chantilly