Baroncello putzt kochend heißen Enjoy Vijay

Alles hatte in der Dortmunder Abschlussprüfung, einem Altersgewichtsrennen über weite 3200 Meter, mit einem Sieg von Peter Schiergens Enjoy Vijay (1,2) dem Derbyzweiten aus dem Jahr 2017, gerechnet.

Doch daraus wurde nichts, denn der Nathaniel-Sohn kam an den vom Start weg vorne galoppierenden Baroncello (Caroline Fuchs) einfach nicht heran und musste sich am Ende daher mit dem Ehrenplatz zufrieden geben (Zum Video).

Platz drei hinter dem 6,9-Sieger und dem Favoriten ging an Deduce (Regine Weißmeier). Im Sattel des Siegers saß mit Alex Pietsch der Lebensgefährte der Trainerin. 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau