Es war ein Schock beim letzten Renntag in Köln: Eduardo Pedroza (Foto) stürzte nach dem letzten Rennen beim Auscantern. Doch die Genesung des Champions (erlitt kürzlich einen Schlüsselbeinbruch) macht Fortschritte. ‚Ich fühle mich aber schon wieder besser, meine Bewegungen werden besser‘, sagt er gegenüber GaloppOnline.de.
Gut möglich, dass man den Erfolgsjockey bald schon wieder im Einsatz erleben wird. ‚Mein Ziel ist, am letzten Baden-Badener Sonntag wieder im Rennen dabei zu sein.‘
Eine Operation ist nicht notwendig, doch einen Verband muss Pedroza unverändert tragen.











