Bahrain Trophy – Quest the Moon Teil eines Top-Feldes

Das Feld für die mit 500.000 englischen Pfund dotierte Bahrain International Trophy steht fest (zum Racebets-Langzeitmarkt). 14 Pferde treten am 20. November an, darunter ist auch der von Sarah Steinberg trainierte Quest The Moon.

Der Sea The Moon-Sohn wird es nicht einfach haben, fünf Gruppe I-Sieger sind im Feld, darunter die Japanerin Deirdre, die mit der in großer Form agierenden Hollie Doyle im Sattel starten wird. Royal Ascot-Sieger Lord Glitters ist ebenso mit von der Partie, wie der Canadian International-Sieger Desert Encounter, der in diesem Jahr mehrfach auf Gruppe-Ebene platziert war. Godolphin schickt mit Dream Castle den Jebel Hatta-Sieger des Jahres 2019 ins Rennen. Coolmore bietet den Irish Derby-Sieger Sovereign auf.

Die weiteren Teilnehmer sind Dark Vision, Global Giant, Bangkok, Lady Wannabe, Certain Lad, Pogo, Port Lions und What a Welcome (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt).

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 08.11.München
Sa., 15.11.Krefeld
Mi., 19.11.Dresden
So., 07.12.Dresden
So., 28.12.Dortmund (S)
So., 04.01.Dortmund (S)
Galopprennen in Frankreich
Mi., 05.11.Marseille- Vivaux, Auteuil
Do., 06.11.Deauville, Fontainebleau
Fr., 07.11.Deauville, Lyon-Parilly
Sa., 08.11.Chantilly, Lyon la Soie
So., 09.11.Saint-Cloud, Argentan, Moulins
Mo., 10.11.Chantilly, Amiens