Das Galoppertreffen der schnellen Vollblüter auf Deutschlands ältester Rennbahn steht wieder kurz bevor. Vom 17. bis 19. August werden an drei Renntagen wieder tolle Rennen nur unweit der Ostsee gelaufen, das Lübzer Pils 20. Ostseemeeting wird mit Sicherheit wieder ein voller Erfolg werden.
Die Verantwortlichen haben sich zum ohnehin schon attraktiven Programm noch zusätzlich etwas Hervorragendes einfallen lassen. So wird es in diesem Jahr erstmals einen Amazonenwettbewerb geben.
Dieser Wettbewerb findet in drei Wertungsläufen statt und ist von Berufsrennreiterinnen, weiblichen Auszubildenden und Amateurrennreiterinnen zu reiten. Neben den Ehrenpreisen gibt es hier eine zusätzliche Wertung in den drei Läufen nach Punkten:
Sieger 10 Punkte
Zweiter 6 Punkte
Dritter 4 Punkte
Vierter 2 Punkte
Rest 1 Punkt
Die ersten drei Reiterinnen der Gesamtwertung bekommen als zusätzliche Ehrenpreise hochmoderne Ice-Swatch Uhren. GaloppOnline.de wünscht allen Aktiven Hals & Bein!












