Das nächste England-Gastspiel ist gestrichen: Fiepes Shuffle (Foto), am 27. Dezember 2008 Sieger in der Desert Orchid Chase (Gruppe II) im englischen Kempton, wurde am Montag für die Queen Mother Champion Chase in Cheltenham gestrichen.
Wie Trainer Christian von der Recke mitteilte, hat sich der neunjährige Big Shuffle-Sohn, der als einer der wenigen sowohl auf der Flachen als auch im Hindernissport zu Gruppe-Ehren gekommen ist, eine Beinverletzung zugezogen.
„Er geht hinten lahm, nichts Schlimmes, aber der Tierarzt meinte, dass er zwei Wochen Ruhe benötige. Und wenn er dann noch zwei Wochen ruhig trabt, ist Cheltenham vorbei“, so der Trainer, der hofft, während des Meetings Der Spieler im JCB Triumph Hurdle an den Start bringen zu können.










