Aufgecantert: Peter Schiergen zu Argentum und Geography im Podcast-Interview

Ein echtes Rennsportwochenende wartet auf uns. An drei Renntagen am Stück geht es bei vier Rennveranstaltungen zur Sache und es wird reichlich Black Type verteilt.

Am Samstag macht München den Aufschlag. Noch ohne Black Type-Prüfungen, doch mit der PMU im Programm. In Berlin-Hoppegarten steht mit dem Oleander-Rennen die wichtigste Steherprüfung des Landes.

Der Montag wird dann ein echter Marathon. Insgesamt 21 Rennen stehen in Köln und Hannover auf dem Programm. In Köln werden mit den German 2000 Guineas der erste Klassiker und ein Listenrennen entschieden. Zwei Listenrennen sind es in Hannover.

Dazu kommt noch das Derby Italiano in Rom, in dem auch vier deutsche Pferde am Start sind. In fast allen Rennen ist Trainer Peter Schiergen mit Startern vertreten. Deshalb stand er uns mit einem kleinen Interview Rede und Antwort.

Hören Sie rein und abbonieren Sie den Podcast!

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Do, 04.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil
Mi, 26.06. Chantilly
Do, 27.06. Aix-les-Bains, La Teste
Fr, 28.06. Clairefontaine, La Teste