Auenquelle/Hirschberger: Trennung, Weiß Nachfolger

Der Diana-Rennstall in Mülheim/Ruhr von Karl-Dieter Ellerbracke und Trainer Jens Hirschberger gehen ab 1. November getrennte Wege. Das haben Ellerbracke und Hirschberger am Donnerstag bestätigt.

Marcel Weiß, bisher Futtermeister am Quartier, wird zu Anfang des kommenden Monats der Nachfolger von Hirschberger.

„Marcel Weiß ist seit unzähligen Jahren bei uns, war schon bei Uwe Ostmann, und hier in Mülheim auch Futtermeister bei Heinz Jentzsch, als er hier trainiert hat“, so Karl-Dieter Ellerbracke gegenüber der Sport-Welt.

Aktuell stehen 27 Pferde im Diana-Stall.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Galopprennen in Frankreich
Fr, 12.04. Saint-Cloud, Marseille-Vivaux
Sa, 13.04. Fontainebleau, Mont-de-Marsan
So, 14.04. ParisLongchamp, Moulins, Wissembourg
Mo, 15.04. Chantilly
Di, 16.04. Compiegne, Auteuil
Mi, 17.04. Lyon-Parilly, Fontainebleau (H)