Arnis Master an Stall Siepenblick verkauft

Der dreijährige Tai Chi-Sohn Arnis Master ist verkauft. Das teilte Helmut Kappes, Syndikatsmanager des Stalls 100 Galoppsportfreunde, der Sport-Welt mit.

Neuer Besitzer ist der Stall Siepenblick von Lothar Grabe. Dennoch bleibt Arnis Master bei Axel Kleinkorres im Training.

Der Verkauf wurde bereits über die Gtm GmbH abgewickelt.

Arnis Master gewann für den Stall 100 Galoppsportfreunde drei BBAG Auktionsrennen, als Zweijähriger belegte er außerdem den zweiten Platz im Zukunftsrennen (Gr.III).

Seinen nächsten Start absolviert der aus Karlshofer Zucht stammende Hengst im Brunner – Oettingen Rennen am übernächsten Sonntag in Baden-Baden.

Schon bei der Online-August-Sale der BBAG befand sich Arnis Master im Auktionskatalog, damals kam ein Verkauf nicht zu Stande. Nur also der private Verkauf, über den Preis vereinbarte man Stillschweigen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?